zurück zur Foto-Storys

 

Tamino`s Fell - Farbveränderung...

 

Kleine Fotostory:

Über Tamino`s Fell – Farbveränderung im Juni 2006

 

Hier zeige ich die verspätete Fotostory von Juni, die jetzt erst fertig geworden ist. hm... (16.11.2006)

 

Tamino liebt Schmutzhaufen. Ich muss mehrmals kehren, er rollt drauf rum und macht alles wieder schmutzig. Tamino guckt böse, weil ich ihn ausgelacht habe, als er mir sein „gelbes Fell“ präsentiert. Schau, wie dreckig Taminos Rücken ist.

 

 

 

 

 

 

Sauberer Tamino

   

 

 

Tamino im Spielrausch

 

Tamino guckt böse *ha-ha*

Tamino`s Rücken ist dreckig *bäääähhh*
     

Danke für den lieben Tipp von Uschi /silbertabby. Den Blätterhaufen wollte ich schon immer machen, habe ich aber leider nicht -  faule Mama! Aber ein Tages tue ich es wirklich - bestimmt ganz bald. Ich verspreche auch, dass ich gleichzeitig fotografiere, wenn ich den Bilderhaufen mache, versprochen!!

 

Demnächst kehre ich dann nicht mehr – das ist wenigstens weniger Arbeit. Der Besuch sagt dann bestimmt: puh ist die Wohnung dreckig geworden und dass alles Tamino zuliebe, damit er Spaß hat sich darin zu rollen.

 

zurück nach oben

 © Copyright: www.claudia-katzen.de - Claudia Krämer