zurück zur Meine Katzen - Seite

 

 Oberschmuser Blacky lebt bei meiner Mutter

 

 

 

 

 

Blacky ist wirklich ein gaaaanz verschmuster Kater. Wir haben ihn aus einer Familie in Dortmund durch Vermittlung einer liebe Schreiberin vom Katzenforum rausgeholt.

Ein super Oberschmuser!! Ehrlich gesagt, wir waren so glücklich, ihn bei uns zu haben. Doch dann kam eine schwarze Zeit... Blacky sollte eigentlich mit allen Katzen sehr umgänglich sein, er hat mit 5 Katzen und 4 Kitten zusammengelebt.

Die Zusammenführung mit Meilo & Eyleen war leider miserabel. Blacky war sofort in Angriff auf Eyleen, wodurch Eyleen schwer verletzt wurde. Dominant nur unter Katzen?

Zu uns ist Blacky lieb. Deshalb verstehe ich bis heute nicht, warum er Eyleen angegriffen hat. Blacky konnte dann Tamino als Kitten auch nicht akzeptiert. Er war so eifersüchtig. Später hatten wir Angst, dass er auch Tamino angreift. Diese ganzen Probleme haben mich richtig traurig und depressiv gemacht. Deshalb ist er, nachdem wir uns sehr sehr schweren Herzens von unserem Traumkater getrennt haben, im Juli 2005 zu meiner Mutter als Einzelkater gezogen, wo es ihm gut gefällt und auch gut geht.

Ich sehe ihn ab und zu mal bei meiner Mutter und wir sind immer noch ein Herz und eine Seele.

 

Blacky`s Steckbrief:

   

 

Name:

Blacky

Aliasname(n):

Bla Bla

Geschlecht:

männlich, kastriert

Geburtsdatum:

16.05.2004

Geburtsort:

in Dortmund

Lebt:

seit 02.05.2005 in Koblenz

Rasse:

EHK - schwarz

Augenfarbe:

gelb - bernstein

Charakter:

lieb, anhänglich wie ein kleiner Hund, sehr verschmust, manchmal dominat

Blacky erkrankt an:

kein - ganz gesund

Merkmale:

Lieblingsspeise:

Lachs, Putenfiletfleisch, rohes Rindfleisch, Fische

Vorlieben:

Schmusen, Schmusen, Federstock & Maus spielen,

Abneigungen:

Tierarzt, sonst ist er zutraulich

 

 

     

Galerie vom Kater Blacky

Hier ein paar Fotos:

Zum Vergrößern - einfach auf das jeweilige Foto klicken

  

      

 

 

zurück nach oben

 © Copyright: www.claudia-katzen.de - Claudia Krämer