zurück

 

Stromer bleibt unvergessen. Heute am 29.7.2006  -  1 Jahr vorüber...

 

Ich hoffe, dass es ihm in der Regenbogenbrücke gut geht. Ich vermisse ihn immer noch sehr und ich habe ihn wirklich sehr geliebt, obwohl er nicht mein Kater war. Er hat mich oft besucht.  Und wovon ich spreche: Stromer und ich waren wirklich ein Herz und Seele, mir fließen wieder die Tränen.

 
 

Stromer bleibt weiterhin unvergessen -  Am 29.7.2007 sind zwei Jahre vergangen 

 

Stromer bleibt weiterhin unvergessen...  hab für ihn eine Kerze  angezündet und kann ihn nicht vergessen. Er bleibt ewig unvergessen in meinem Herzen. Ich verliebe mich immer wieder in eine blaue Katze, die Stromer gleicht. Meine Suche nach einer blauen Katze hat aufgehört, weil ich oft kein Glück habe. Oft sind sie schon vermittelt oder sie passen nicht zu uns. Das hat mir oft weh getan. Deshalb lassen wir die Suche nach einer blauen Katze.

 

 

 

Stromer bleibt weiterhin unvergessen

Nun ist schon 5 Jahre her, als Stromer über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Auch wenn er nicht mein Kater war, ich vergesse ihn nicht.

 

zurück nach oben

 

 

 © Copyright: www.claudia-katzen.de - Claudia Krämer