zurück zur Storys

 

Happy Birthday für Tamino & Milo... (8.4.)

 

Alles Liebe zum Geburtstag!!! Die Brüder Tamino & Milo sind heute 1 Jahre alt geworden! 

 

Prinz Tamino von St. Sebastian ;-) - Tamino ist ein Lieber und geduldiger Kater wie ein Lämmchen oder Engelchen.

Danke, dass du mir immer wie ein kleiner Hund folgst, Du bist so anhänglich.

Danke für deine Warmflasche auf meinem Schoß – Du bleibst stundenlang.

Danke für deine Sprünge auf meinen Rücken, wenn ich mich bücke.

Danke für deine Wildheit  - die bringt mich zum Lachen.

Danke für deine sanfte Aufforderung zum Spielen – hältst mich auf Trab.

Danke für deine Störung, wenn ich auch mal auf Klo muss, Du guckst direkt am WC zu – so bin ich nicht allein…

 

Milo der Teufel - Nuckelnder Milo ist ein wirklich aufdringlicher und ungeduldiger ABER liebebedürftiger Kater.

Danke, dass du mir jeden Morgen um 4-5 Uhr mehrmals weckst – bist ein liebevoller Wecker. ;-)

Danke, dass du so ungeduldig bist. ;-) – Du machst mich weich.

Danke, dass du so oft deine Schmusestunde abholst, ob kurz oder lang – ich brauche das auch!

Danke, dass du immer sehr laut schnurrst wie ein Dieselmotor – ich schätze das sehr.

Danke, dass du dich sehr gern deinen Bauch kraulen lässt – so kann ich mich prima erholen.

Danke für deine süße Nuckeleien – bist ein richtiger Süsser.

Danke für deine Wildheit  - die bringt mich zum Lachen.

Danke für deine aufdringliche Aufforderung zum Spielen – hältst mich auf Trab.

 

Ich bin nun so glücklich mit den Beiden und möchte sie nie missen und sie auch nie mehr hergeben :-)

Hier ein paar Fotos aus ihrer Kittenszeit und jetzt – für den Vergleich. Es ist wirklich sehr schön, mit zu erleben, wie Ihr bei mir aufwächst. Ihr seid meine erste Kittenskatzen und ich habe das nie bereut. Ich hatte nur „erwachsene bzw. reife Katzen“. 

 

 

Tamino war ca. 7-8 Wochen alt auf dem Foto (fotografiert vom Katzenverein) – so süß, deshalb habe ich mich in ihn verliebt. Schielende Augen. *gg* Das hat er noch.

  Milo war ca. 7-8 Wochen alt auf dem Foto (fotografiert vom Katzenverein) - Mein Teufelchen, er hieß vorher Teufel, habe ihn dann auf Milo umgetauft
     

hier mit 12 Wochen

     

 

hier mit 6 Monaten

     

1 Jahre alt

zurück nach oben

 © Copyright: www.claudia-katzen.de - Claudia Krämer