zurück zur Storys

 

3. Happy Birthday für Tamino & Milo... (8.4.)

 

Meine beiden herzallerliebsten Jungs Tamino & Milo,


alles Liebe zum

3. Happy Birthday...

 

ihr seid heute ( 8. April ) drei Jahre alt...

die Zeit vergeht wie im Flug.

 

Ich habe Tamino auf einem süßen Foto der Katzenhilfe gesehen *verliebt-bin*  und ihn dann mit 12 Wochen zu uns geholt.

Zwei Tage später folgte sein Bruder Milo.

 

Die Beiden machen mir viel Freude - Ich liebe euch beiden sehr!

 

12 Wochen alt

Liebe süße Jungs - 5 Moante alt

 

 

Bis sie 1 Jahr alt waren habe ich mir viele Sorgen gemacht, weil beide chronisch krank waren, sie leiden an einer Futtermittelallergie. Milo hat es besonders schlimm getroffen. Sonst sind beide topfit.

 

Vor ein paar Monaten (Febr. 2008) kam noch ein Virus dazu, der beide krank gemacht hat und sie mussten sogar für 2 ½ Tage in die Tier-Klinik.

Mittlerweile sind beide wieder topfit.

 

Ich hoffe, wir können noch viele weitere gemeinsame Jahre zusammen verbringen...


PS: Heute Abend bekommt ihr beiden leckeres Essen und ein Wasserbrunnen von KiH. Das wird eine große Freude, besonders für die Wasserratte Tamino. 

Milo bekommt dafür mehr Spielzeuge...

 

 

Prinz Tamino von St. Sebastian

Du bist ein toller lieber Kater, mein Engelchen

 

Danke, lieber Tamino

- für deine Anhänglichkeit, du folgst mich immer, egal wo ich bin.

 

- für’s gemeinsame Schlafen im gemütlichen Bett

 

- für deine Geduld wenn mich meine Schmuseanfälle überkommen... du bist wie ein Engelchen und bleibst solange still.

 

- dass du nun selber auch schmusen willst. Sonst warst du ein toller 

  Wärmer auf meinem Schoß, aber jetzt kommst du schon von

  alleine schmusen :-)))

 

 

 

 

Milo der Teufel

Mein liebes Teufelchen

 

Danke, lieber Milo -

- für’s gemeinsame Kuscheln - du bist eine tolle Schmusebacke

 

- für dein süßes Schnurren – du schnurrst schon, wenn man dich nur mit den Fingern berührt.

 

- dafür dass du manchmal eine schöne Nervensäge sein kannst. Z.B. 

  wenn du mich wecken willst und nicht eher aufhörst, bis ich

  aufstehe. Aber ich kann dir nicht böse sein, weil du einfach zu süß

  bist.

 

- für deine Klugheit... du weißt, dass ich taub bin, du rufst mich immer

  mit deiner Pfote etc.

 

 

 

Zwischen 2-3 Jahre alt

 

                             Party-Fotos:

Zum Vergrößern - einfach auf das jeweilige Foto klicken

 

zurück nach oben

 © Copyright: www.claudia-katzen.de - Claudia Krämer