zurück zur Startseite

Mein Name ist Claudia.

 

Das bin ich - zuständig für Futterbeschaffung und Rohfleischschnitt, Katzen-Wellness, tägliches Katzenspiel, tägliche Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten, tägliche Säuberung der Klos und der hellen Böden.

 

Als Gegenleistung bekomme ich: weniger Platz im Bett und auf dem Sofa, Katzenhaare- und streu an allen unvorstellbaren Orten, zerrissene Kartons, gestörte Nachtruhe und ungewollte Weckdienste -aber gaaanz viel Katzenliebe und Kuschelstunden. Hab 3 liebe u goldige Katzen, Tamino, Milo & Eyleen, mehr in der Rubrik „Meine Katzen“.

 

Mein Lebenspartner ist auch ein Katzenliebhaber und ist zuständig für die Vertretung bei Abwesenheit und baut gerne was Schönes für unsere Katzen. Er hat zwei goldene Hände.

 

Tja, wie fand ich die Liebe zu Katzen? In meiner Rubrik „Liebe zu Katzen“ habe ich das ausführlich erzählt.

 

 

 

Neues Foto folgt noch...

 

Folgendes möchte ich anmerken: Wenn ich durch meine Kunst, unser Filmprojekt oder das Leben überhaupt gestresst bin, dann finde ich bei den Katzen die Ausgeglichenheit. Ich liebe die Katzen über alles und verwöhne sie gern.


Ach ja, die Lieben und ihr Personal wohnen in Rheinland-Pfalz, Großraum Koblenz.

 

Ich träume schon seit langem, auf einer Insel zu leben und viele Katzen zu retten, sie bis zur Vermittlung zu pflegen.

6-10 eigene Katzen auf dem Grünen mit einem kleinen Häuschen wäre was für mich, mit Katzenhaus für die Katzenpflegestelle... wird leider nur ein Traum bleiben.

Ich kann und möchte auch meine gute und sichere Arbeit nicht aufgeben. Trotzdem schaue ich, was ich in dieser Sache noch unternehmen kann.

 

Mehr über mich und meinen Freund bzw. über unsere Kunst, seht Euch unsere Homepages an:

 

www.claudia-art.de und www.mm-kunst.de

 

Jeder ist herzlich Willkommen!

 

zurück nach oben

 

 

 © Copyright: www.claudia-katzen.de - Claudia Krämer